Bibelwoche – einmal anders

10. März 2021

In diesem Jahr kann auch die Bibelwoche in verschiedenen Gemeinden nicht in gewohnter Weise stattfinden. Mancherorts ist sie abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt worden. Die Schwesterkirchgemeinden der Region Hartha haben gemeinsam Wege gefunden, die Bibelwoche aktuell zu gestalten. Jeden Sonntag gibt es auf dem Youtube-Kanal der Kirchgemeinde Waldheim einen Videobeitrag zu den wechselnden Themen – gestaltet von zahlreichen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Region. Zusätzlich gibt es Faltblätter zum Ausdrucken oder Mitnehmen, um auch analog in den Bibeltext eintauchen zu können.

Gern können diese Angebote auch von Interessierten des gesamten Kirchenbezirks mit genutzt werden.

Link zum Youtube-Kanal der Kirchgemeinde Waldheim

Link zur Seite der Kirchgemeinde Hartha mit Downloadmöglichkeit der Faltblätter