Studentenseelsorge

Evangelische Studentengemeinde Mittweida

Hey, wir sind die ESG, die Evangelische Studentengemeinde in Mittweida. Unser Ziel ist es in die, mitunter anstrengende Woche eines Studis ein wenig Ruhe und Spaß zu bringen. Dazu trifft sich unser bunter Haufen aus allen Fachrichtungen jede Woche im Kirchgemeindehaus (Kirchplatz 3, Mittweida). Unsere junge Pfarrerin bereitet dazu ein aktuelles Thema vor, welches wir offen diskutieren. Bevor wir dies angehen, wird oft frisch gekocht. Auch für Vegetarianer und Veganer ist gesorgt. Wenn danach noch Zeit bleibt, wird des öfteren Siedler von Catan o.ä. gespielt.

Hast du Interesse einmal in unsere Runde herein zu schnuppern? Dann triff uns jeden Donnerstag im Semester um 19:30 Uhr. Gern kannst du dich auch bei unserer Pfarrerin melden.

Studentengemeinde Flyer Heute schon was vor?
Flyer der Studentengemeinde Mittweida
Studentengemeinde Flyer Infotermine